Der erste Schnee …

in diesem Winter 2016/2017. Wir mussten wahrlich lange darauf warten hier im Nordwesten. Am Vortag war der Schnee hier im Ammerland nur eine Matschpampe, weil die Nordsee leider immer die Luft erwärmt. Und heute morgen dann die weiße Überraschung – eine wunderschöne Winter-Garten-Landschaft !!! Ist das nicht traumhaft? Ich und meine beiden Hunde freuen sich über den Schnee. Auch wenn viele den Frühling herbeisehnen so wie ich, hat dieser Anblick doch etwas.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der erste Schnee …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s